Angebot merken

Frühlingsfest «Cannstatter Wasen», Stuttgart

Nächster Termin: 04.05. - 05.05.2019 (2 Tage)

Auf zum Cannstatter Wasen, dem grössten Frühlingsfest in ganz Europa! Es zieht Menschen von nah und fern an und bietet tolle Attraktionen, leckere Essensstände und Festzelte! Verabschiede den Winterschlaf und läute den Frühling ein!

Reiseverlauf

1. Tag, Schweiz – Stuttgart: Fahrt nach Stuttgart ins Hotel.

Nach Ankunft und Zimmerbezug fährt dich der Marti-Car auf das Festgelände. Dort erwartet dich eine vergnügliche und ausgelassene Stimmung mit vielen Köstlichkeiten aus der Region Baden-Württemberg sowie auch unzählige Attraktionen, die dich so richtig durchschütteln werden! Im Festzelt «zum Wasenwirt» im Mittelschiff, wo abends die grosse SWR3-Party mit den Grafenbergers steigt, haben wir für dich einen Tisch reserviert. Die Rückkehr ins Hotel ist individuell.

2. Tag, Stuttgart – Schweiz: Nach einem reichhaltigen Frühstück treten wir die Heimreise an. Die Personen, welche noch nicht ganz wach sind, können noch etwas in unserem komfortablen Car weiterschlafen.

2 Tage ab
CHF 290.00
p. P. im Doppelzimmer inkl. Frühstück im Hotel Maritim, Stuttgart

Reisedatum - 2 Tage

1.04. - 05. Mai

Leistungen

  • Hin- und Rückfahrt im komfortablen Reisecar
  • Unterkunft im guten Mittelklassehotel inkl. Frühstück
  • Eintritt ins Festzelt «zum Wasen» inkl. Getränkegutschein im Wert von EUR 30.—und ein ½ Grillhähnchen