Reise merken

Partyweekend München

Nächster Termin: 21.10. - 22.10.2017 (2 Tage)

München ist nicht nur am Oktoberfest ein Besuch wert! Diese grossartige Stadt mit ihren noch grossartigeren Menschen bietet das ganze Jahr etwas zum feiern an! Apropos feiern, besuche mit uns die berühmte Feierbanane, wo sich Discos und Clubs kilometerlang aufreihen! Tagsüber kannst du entweder die Shoppingmeile unsicher machen oder in einem der zahlreichen Biergärten ein kühles Mass geniessen!

Reiseverlauf

1. Tag, Schweiz - München: Fahrt nach München. Nach Ankunft und Bezug des Studios oder Apartments bleibt dir der ganze Tag Zeit, um die Menschen und die Stadt in Bayern kennenzulernen. Besuche das berühmte Hofbräuhaus, iss eine Brezel und stärke dich so für die kommende Nacht! Es erwartet dich die Feierbanane, wo du vom Maximilianplatz bis zum Sendlinger Tor mit über 13‘000 Partygänger abrocken kannst!

2. Tag, München - Schweiz: Nachdem du ausgeschlafen und gefrühstückt hast, geht es gegen den Mittag wieder zurück in die Schweiz. Solltest du noch nicht genug geschlafen haben, unser komfortabler Reisebus bietet sich an, auf der Heimreise noch ein paar Stunden Schlaf zu erhaschen.

2 Tage ab
CHF 109.00
Appartement

Reisedaten - 2 Tage

1.18. - 19. März
2.21. - 22. Oktober

Preis pro Person - 2 Tage

Studio Doppel CHF 129.-

Studio Einzel CHF 179.-

Apartment 3-4 Personen CHF 109.-

Annullationskosten-
Versicherung
CHF 16.-

Leistungen

  • Hin- und Rückfahrt im komfortablen Reisecar
  • Nachmittags Freizeit zum Shoppen
  • Unterkunft im guten Mittelklasshotel inkl. Frühstück
  • fun4young Überraschungsbag
  • fun4young Reiseleitung

Einsteigeorte

Kallnach* 06.00

Biel 06.30

Lyss 06.45

Bern 07.15

Alchenflüh 07.35

Olten 08.15

Zürich* 09.15

HOTEL

Citadines Munich Arnulfpark

(off. Kat. ****)

Moderne Studios und Apartements an zentraler Lage, nur wenige Minuten von der Feierbanane entfernt