Hotel Savoia

SternSternSternStern4 Sterne

Karte

Beschreibung

Lage: Ruhig, in einem grossen parkähnlichen Garten (ca. 20’000 m2), ca. 100 m von der Fussgängerzone entfernt.

Zimmer: 168 komfortabel eingerichtete Zimmer, alle mit Bad oder Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Telefon, TV, Minibar, Safe und Klimaanlage. Doppelzimmer «Classic»: 25 m2, mit französischem Balkon. Doppelzimmer «Classic Süd»: 25 m2, mit grossem Balkon.

Einzelzimmer «Standard»: 19 m2, mit Balkon, zur Eingangs- oder Parkseite. Doppel als Einzel «Classic»: 25 m2, mit französischem Balkon. Doppel als Einzel «Classic Süd»: 25 m2, mit grossem Balkon.

Essen: Frühstücksbuffet. Am Mittag Salat-, Gemüse- und Vorspeisenbuffet und 4-Gang-Menü mit jeweils 4 Auswahlmöglichkeiten, am Abend Salat-, Gemüse- und Dessertbuffet und 4-Gang-Menü mit jeweils 4 Auswahlmöglichkeiten.

Kurangebot: Das Hallenbad ist mit dem Schwimmbad im Freien (ca. 35 bis 36° C) mit Unterwassermassagedüsen verbunden. Zusätzlich gibt es ein Thermalbad im Garten (ca. 27 bis 29° C). Moderne Kurabteilung. Grosszügige Beauty- und Wellnessabteilung (1'000 m2), SPA mit finnischer Sauna, Dampfbad und Kneipp-Parcours. Grosses Angebot an Massagen, bioenergetische Behandlungen und Physiotherapie, alternative Medizin und ein Coiffeursalon.

12 Tage ab CHF 2'116.00

p. P. im Doppelzimmer «Classic»