5-Sterne-Car 44 Plätzer
Tablette 44-Plätzer

5-Sterne-Cars 44 Plätzer

Im Juni 2014 durften wir einen neuen Bus in Betrieb nehmen, welcher mit einem von uns initiierten neuen Unterhaltungssystem ausgestattet ist.

«Media on Demand» heisst das Zauberwort! Jeder Fahrgast bedient sich individuell ab Smartphone oder Tablet-PC aus einem breiten und abwechslungsreichen Angebot von Musik, Spielfilmen, Reise- und Routeninformationen, News, Wetterberichten u.v.m. Die Nutzung ist für den Fahrgast kostenlos. Als Endgerät dient das Smartphone des Reiseteilnehmers oder sein mitgebrachter bzw. von Marti zur Verfügung gestellter Tablet-PC. Verfügbar ist das Unterhaltungsangebot  über mehrere Router, die im Fahrgastraum ein leistungsfähiges drahtloses Netzwerk (WLAN) aufbauen. Das System zeichnet sich durch überdurchschnittliche Leistungsfähigkeit und Stabilität auch bei maximaler Belegung aus.

Nebst der modernen Unterhaltungsanlage ist der Luxus-Reisebus mit einem EURO-6 Motor, allen aktuell verfügbaren Sicherheits- und Assistenzsystemen, 44 Komfortsitzen mit 5-Sterne-Sitzabstand und 220V-Steckdosen an jedem Sitzplatz ausgestattet. Wie bei unseren Rundreisenfahrzeugen verfügt auch dieser Bus über eine Heckküche, aus welcher unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Gäste mit kalten und warmen Getränken sowie Mahlzeiten verwöhnen. Durch das Umplatzieren der Bordtoilette in den hinteren Bereich des Cars wurde der Mitteleinstieg verbreitert und ermöglicht nun ein noch komfortableres Ein- bzw. Aussteigen.

5-Sterne-Cars 44 Plätzer