Strandferien Insel Ischia

Ischia Porto und Ischia Ponte bilden das geschäftigste Zentrum der Insel Ischia. Die beiden Stadtteile sind zu einem Ort zusammen gewachsen, in dem rund ein Drittel der gesamten Inselbevölkerung lebt. Ischia Porto ist nach dem wichtigsten Hafen der Insel benannt. Berühmt ist die Via Roma, die Einkaufs- und Flaniermeile mit exklusiven Geschäften, gemütlichen Cafés und unzähligen Restaurants und Bars. Ischia Ponte konnte bis heute seine charakteristische Architektur mit den engen, verwinkelten Gassen und den typischen Häusern behalten. Hier spielt sich das Leben noch sehr traditionell ab, jeden Morgen bringen die Fischer ihren Fang zum Hafen, wo er direkt verkauft wird.

Ihre Suche wird im Hintergrund ausgeführt.

Zur Zeit haben wir keine Badeferien in Ischia Porto im Angebot.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über neue Reisen und Angebote informiert zu werden.