FIS Ski Weltcup Crans Montana
Crans-Montana und die Piste «La Nationale» etablieren sich als feste Grössen im Ski-Weltcup und 2027 wird hier die Ski-Weltmeisterschaft stattfinden. Geniessen Sie bereits in diesem Winter ein Skifest der Extraklasse und feuern Sie die Athletinnen und Athleten zusammen mit tausenden Fans an.
LEISTUNGEN
Samstag, 31.01.2026 - Super-G Frauen
Die besten Speed-Fahrerinnen der Welt bezwingen heute den Super-G auf der «Mont Lachaux»-Piste. Diese Strecke ist seit der Ski-WM 1987 für ihre technische Schwierigkeit bekannt und wird nicht selten mit der «Streif» verglichen - Spannung garantiert!
Sonntag, 01.02.2026 - Abfahrt Männer
Heute steht die Abfahrt auf der Piste «La Nationale» auf dem Programm. Auf 3,67 Kilometern fordert die Strecke die Fahrer mit zahlreichen Schlüsselstellen heraus. Ein Spektakel für alle Skifans.
Information An- und Rückreise
Der Marti-Car bringt Sie direkt nach Crans-Montana. Von hier aus sind es nur noch wenige Schritte bis zum Zielgelände. Rückfahrt vom gleichen Standort (Samstag ca. 21.00 Uhr, Sonntag ca. 16.00 Uhr).
| 1 | 31.01.2026 - 31.01.2026 |
| 2 | 01.02.2026 - 01.02.2026 |
LEISTUNGEN
| Preise pro Person | ||
| Super-G | CHF | 77.- |
| Abfahrt | CHF | 77.- |
| Nur Carfahrt | CHF | 45.- |