Beschreibung

Lage: Im Zentrum, ca. 5 Gehminuten von der Fussgängerzone entfernt.

Zimmer: renovierte, modern eingerichtete Zimmer mit Laminatboden, alle mit Dusche, WC, Föhn, Bademantel, Telefon, TV, Minibar, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse. 

«Superior»: ca. 40 m2, in zeitgenössischem Design.

«Luxury»: ca. 50 m2, in eleganter Einrichtung.

Essen: Frühstücksbuffet. Am Mittag Salat- und Dessertbuffet und 3-Gang-Menü mit jeweils 4 Auswahlmöglichkeiten, am Abend Salat- und Vorspeisenbuffet und 4-Gang-Menü mit jeweils 3 Auswahlmöglichkeiten. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit, sich am Mittagsbuffet am Pool zu verpflegen.

Kurangebot: Das Thermalhallenbad (32-36 °C) ist verbunden mit Hydromassage und Wasserspielen. Zusätzlich stehen ein 650 m2 grosses Aussenthermalbad (29-34 °C) und ein Tropical-Pool (30-34 °C) mit Whirlpools, Badebereich, Liegestühlen und Poolbar zur Verfügung. Ein Saunazentrum mit Dampfbad, mediterraner Sauna, Seerosendusche, Infrarot-Kabine, finnischer Sauna, Schneegrotte und Himalayasalz-Raum ergänzt das Angebot. Zudem gibt es einen schönen Relaxbereich mit Panoramablick sowie einen hochmodernen Beautybereich mit zahlreichen Behandlungen.

Aktivitäten: Fahrrad-Verleih.

Besonderes: Tanzabende, Pianobar, Konzerte, diverse Kurse und musikalische Unterhaltung.

Kurpakete: Für die Kurpakete gelten während der ganzen Saison folgende Tarife:

4 Kurpakete CHF 530.-

6 Kurpakete CHF 770.-

10 Kurpakete CHF 1'251.-

12 Kurpakete  CHF 1'491.-

Die Massage im Kurpaket dauert jeweils 55 Minuten.

9 Tage ab CHF 2'294.00

p. P. im Doppelzimmer «Superior». Abfahrten in der gelben Saison.